Herren II


Spielklasse 2019/20:
Kreisliga A Nord

Aufstellung:

1 Michael Demmler

2 Achim Gerken

3 Markus Steppe

4 Peter Grosse

5 Uwe Knepper

6 Ulvi Ilgin

 

Mannschaftsführer: Markus Steppe

 

Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle und Spieltagsergebnisse

Öffnet externen Link in neuem FensterBezirkspokal II (BK-KL A)


Rück- und Vorschau

Nach dem direkten Wieder-Aufstieg in die Kreisliga A hatten wir den berufsbedingten Weggang unseres stärksten Spielers, Patrick Zimmermann, zu verkraften. Klares Saisonziel: Klassenerhalt und vermeiden, uns als "Fahrstuhlmannschaft" zu etablieren.

Bereits während der Aufstiegssaison konnten wir unseren Zugang Vivien Le Baube als verlässliches Mannschaftsmitglied integrieren, mit Rückkehr aus langer Verletzungspause kann uns zusätzlich Alexander Beck wieder unterstützen, und nicht zuletzt übernimmt Achim Gerken Patrick´s Rolle des sicheren Punktelieferanten im vorderen Paarkreuz. So sind wir nach bereits drei Siegen aus eigener Kraft und einem durch falsche Aufstellung des Gegners "geschenkten" weiteren Sieg auf bestem Weg unser Ziel zu erreichen und haben auf Tabellenplatz 7 "überwintert".

Die Mannschaften aus Mötzingen, Aidlingen und Weil der Stadt stehen hinter uns, und wir sind damit außerhalb der unmittelbaren Abstiegsgefahr. Heiß auf die Rückrunde werden wir versuchen, weiterhin den Anschluss ans Mittelfeld der Liga zu halten.

Nicht unerwähnt sollte die Bezirksmeisterschaft im Doppel bei den Herren C von Achim & Markus sein.

Saisonziel: Klassenerhalt

Spielplan Rückrunde 2019/20


Sa. 25.01.
Herren II - Magstadt I

Sa. 01.02. Weil der Stadt IV - Herren II

Sa. 15.02. Herren II - Gebersheim I

Sa. 29.02.. Herren II - Höfingen I

Sa. 14.03. Mötzingen II - Herren II

Sa. 21.03. Herren II - Rutesheim III

Sa. 28.03. Herren II - Leonberg/Elt. V

So. 04.04. Herren II - Aidlingen II

Sa. 18.04. Gärtringen III - Herren II