Jungen 1 (U18)

 

Spielklasse 2020/21: Bezirksklasse VR


Aufstellung:

1 Moritz Mairle

2 Samuele Magistro

3 Max Mademann

4 Marc Bernreuther

5 Nils Weisbarth

6 Emanuel Küsters

7 Julian Faulhaber

 

Mannschaftsführer: Marc Bernreuther

Kontakt: Marc.B9r(at)web.de

Aktueller Spielplan, Tabelle und Ergebnisse
 


Rück- und Vorschau

Die Jungen I – Mannschaft mit Kolja, Samuele, Moritz, Nils und Max konnte die Rückrunde in der Bezirksliga Böblingen mit einer ausgeglichenen Bilanz beenden. Durch den Abbruch der Saison blieben allerdings einige Partien ungespielt, was ein mögliches besseres Abschneiden verhindert hat. Hervorzuheben ist Moritz, der im unteren Paarkreuz eine starke 4:0 Bilanz aufwies.

Schon zum Jahresstart überzeugten die Jungs beim Weil der Städter-2-er Mannschafts-Turnier. Kolja und Samuele spielten sich bis ins Finale vor, wo sie sich nur knapp dem Team geschlagen geben mussten. Moritz & Nils konnten viel Wettkampferfahrung sammeln, was sich in der späteren Saison auszahlte.

Zum Start in die neue Saison 2020/21 steht ein Umbruch bei den Jungs an. Kolja wechselt zu den Herren. Weil wir zudem weitere Abgänge verzeichnen, legen wir die beiden Jungen-Mannschaften zusammen. Mit dem freiwilligen Abstieg in die Bezirksklasse und mit vereinten Kräften hoffen wir, eine starke Saison zu spielen, um dann zur Rückrunde vielleicht wieder eine Liga höher spielen zu können.

Neues von BärTi