Mädchen (U18)

 

Spielklasse 2020/21: Bezirksliga VR

Aufstellung:

1 Lena Marohn

2 Liv Gerken

3 Alina Schäfer

4 Annalena Steudle

5 Nicole Schröckhaas

6 Joyce Kröling

7 Lily Gruber

 

Mannschaftsführerin: Michaela Hueck

Kontakt:michaela.hueck(at)gmx.de
 

Aktueller Spielplan, Tabelle und Ergebnisse
 


Rück- und Vorschau

Die Rückrunde in der Bezirksliga U18 wurde von unserer Mädchen-Mannschaft sehr beherzt gespielt, aber leider ohne zählbaren Erfolg. Erfreulich waren die Partien gegen Weil der Stadt und Leonberg, die denkbar knapp und spannend ausgetragen wurden.

Leistungsträgerin ist Lena Marohn, die in der Rückrunde eine starke 6:1 Bilanz erreichen konnte. Daneben konnte auch unsere Nachwuchsspielerin Joyce erste Akzente setzen.

In der neuen Spielrunde 2020/21, mit insgesamt 10 gemeldeten Mädchen-Mannschaften, gilt es, die Fortschritte weiter zu festigen und Erfolgserlebnisse zu sammeln.